Frieda

 

IMG_2976Schön, dass Du bei mir vorbeischaust!

Mein Name ist Frieda (offiziell Frederike), ich bin aktuell 26 Jahre jung und lebe mit meinem Hund Kurt im wunderschönen Hamburg.

Nun ist er also da: mein erster eigener Blog. Ich bin ein bisschen stolz, ängstlich und gespannt gleichzeitig, was mich in Zukunft hier erwartet.

Ich würde es vergleichen mit Muttergefühlen, wenn der eigene Blog online geht, öffentlich ist und nun so ganz ungeschützt in der großen Welt des Internets verfügbar ist. Ich hoffe es wird ihm gut ergehen und er trifft auf ganz viele nette, freundliche Menschen!

Aber ich wollte mich ja vorstellen! Ich mache habe gerade meinen Master in Medien Management & Entrepreneurship gemacht und befinde mich aktuell auf der Jobsuche. Medien faszinieren mich schon von klein auf an und so war für mich schnell klar, dass es in diese Richtung gehen soll. So lag es natürlich auch nahe einen eigenen Blog zu erstellen. Es macht mir eine Menge Freude und zudem sammle ich eine Menge wertvoller Erfahrungen, die mir in meinem Berufsleben bestimmt weiterhelfen werden.

Viel mehr möchte ich hier aber auch gar nicht verraten. Viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs :)

 

Kommentar verfassen