[Outfit] Silvester 2015

Bildschirmfoto 2014-12-22 um 10.20.14

Kleider – FashionID / Clutch – Six / Lipstick – MAC Diva / Pumps – Buffalo

Nun ist es bald so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Bevor jetzt der ganze Trubel der Feiertage losgeht möchte ich euch schon einmal meine ersten Überlegungen zu meinem Silvester Outfit präsentieren. Dieses Jahr werde ich in Paris mit ein paar Freunden feiern und es wird wahrscheinlich ruhiger/gemütlicher ausfallen. Aber das ist natürlich kein Grund, sich nicht schick zu machen :)

Es schweben mir zwei verschiedene Typen von Kleidern vor: ein Kleid mit Glitzer oder verspielt, mit Spitze. Da wir vorher schon einige Tage in Paris verbringen, habe ich hoffentlich noch Zeit ein wenig zu shoppen und vielleicht stoße ich dort auf das perfekte Kleid! Hier habe ich aber schon einmal zwei schöne Beispiele für euch herausgesucht. Beide sind schwarz und mit Spitze bzw. einem Muster versehen. Mir gefallen an dem Pailietten Kleid besonders das gröbere Muster und die längeren Ärmel sehr gut. Schließlich geht´s bestimmt auch nach draußen und da kann man lange Ärmel im Dezember sehr gut gebrauchen. Bei dem Kleid mit der feineren Spitze hingegen gefällt mir besonders eben diese zarte Seite. Es wirkt sehr mädchenhaft, schick & mit dem Einsatz nicht ganz so hart, trotz der dunklen Farbe.

Zu beiden Kleidern würde ich von Mac den Lippenstift “Diva” tragen, den bis dahin hoffentlich das Christkind unter meinen Baum gelegt hat ;) Schlichte schwarze Pumps und eine helle Clutch mit Gold-Akzenten machen das Outfit für mich perfekt!

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal ganz schöne Feiertage & schon einen angenehmen Rutsch in das neue Jahr!

Eure Frieda

Kommentar verfassen