Meine neue Liebe zu Statementketten

SAMSUNG CSC

Eigentlich sind Statement-Ketten ja schon mindestens seit dem letzten Jahr ein ganz großes Thema in der Modebranche. Bei mir ist der Trend allerdings erst jetzt richtig angekommen. Zu schlichten Oberteilen ist es einfach eine super Möglichkeit ein Outfit schnell aufzupeppen. Bei mir haben sich mittlerweile eine Vielzahl an Statement-Ketten angesammelt und so möchte ich Euch heute zwei Exemplare vorstellen, die mir ganz besonders gut gefallen. Beide habe ich bei About You im Sale ergattert und mit Ihnen haben mir schon einige Outfits modisch vervollständigt.

SAMSUNG CSC

Bei der ersten Kette Kette war ich erst ein bisschen skeptisch und sehr gespannt, wie sie getragen aussieht. Normalerweise trage ich nicht so viele Glitzersteine, aber hier gefiel es mir auf Anhieb. Die Form der Anhänger erinnert mich sofort an den Sommer und ich assoziiere die Anordnung der einzelnen Teile sofort mit Palmen.

SAMSUNG CSC

Die zweite Kette ist da ein wenig schlichter gehalten. Die Farben befinden sich alle in der selben Farbgruppe von rosé bis zu einem kräftigen Weinrot. In Verbindung mit den goldenen Akzenten wirkt es sehr edel und gefällt mir total gut. Sie ist nicht zu auffällig, aber durch die vielen einzelnen Teile und Formen sehr interessant gestaltet.

SAMSUNG CSC

Die Fotos sind heute auf unserer Terrasse auf Wangerooge entstanden. Ich habe mich hier gerade für zwei Wochen zurückgezogen um in Ruhe an meiner Masterarbeit zu schreiben. Allerdings fällt mir dies nun doch ein wenig schwer, da die meisten Leute hier sind um Urlaub zu machen ;)

Habt einen schönen Tag & bis bald,

Eure Frieda

One thought on “Meine neue Liebe zu Statementketten

Kommentar verfassen